Ergebnisse für Kärcher k2 full control

Kärcher K2 Full Control ist ein hochwertiges Kärcher-Produkt, das speziell für den Einsatz im Garten entwickelt wurde. Es ist ein elektrischer Hochdruckreiniger, der vielseitig und leistungsstark ist. Der K2 Full Control ist eine Kombination aus Kärchers K2 Classic und K2 Compact und eignet sich somit für nahezu jeden Gartentyp.

Der K2 Full Control ist mit einem 1800 Watt-Motor ausgestattet und liefert einen Druck von bis zu 160 bar. Er verfügt über eine integrierte Trommelpumpe mit einem konstanten Druck von bis zu 85 bar und eine Kraftstoffpumpe, die eine Leistung von bis zu 80 bar erreichen kann. An der Vorderseite befindet sich ein 360°-Düsenschieber, mit dem man den Druck gezielt anpassen und die Düsenspannung regulieren kann. Durch den variablen Druck kann man den K2 Full Control für unterschiedliche Anwendungen im Garten einsetzen – sei es zur Reinigung von Steinflächen und Wegen, zum Entfernen von Moos, Algen und Flechten oder zur Pflege von Autos, Booten und Motorrädern.

Weiterhin verfügt der K2 Full Control über ein integriertes Kompaktfilter-System. Dieses sorgt für eine optimale Filterung des Wassers, um Verschmutzungen und Schäden am Kärcher-Gerät zu vermeiden. Der K2 Full Control wird mit der Full Control Vario Power-Düse geliefert, die eine einstellbare Druckregulierung ermöglicht, sowie mit einer Dirt Blaaster-Düse, die für eine intensivere Reinigung von hartnäckigem Schmutz sorgt.

Der K2 Full Control ist einfach zu bedienen und nahezu wartungsfrei. Zudem hat er eine schlanke Bauform, so dass er auch in kleineren Gärten gut zu transportieren ist. Die Leistungsaufnahme des Geräts beträgt ca. 1800 Watt, so dass es nur eine schwache Stromversorgung benötigt. Wird der K2 Full Control an eine reguläre Steckdose angeschlossen, so benötigt er keinen Zusatzmotor.

Letztendlich ist der K2 Full Control ein sehr hochwertiger Hochdruckreiniger und perfekt geeignet, um Gärten und andere Außenbereiche zu reinigen, zu pflegen und zu verändern. Ich persönlich benutze den K2 Full Control schon seit einigen Jahren und bin immer wieder erstaunt, wie leicht und effizient er schwer zu erreichende Stellen reinigt und wie sicher er Gartenteile wieder aufblühen lässt. Ich könnte mir den Garten nicht mehr ohne den Kärcher K2 Full Control vorstellen.
Verwandte Suchvorgänge
Kärcher   Kärcher hochdruckreiniger   Kärcher k5   Kärcher k2   Kärcher k3   Kärcher k4   Kärcher k7   Kärcher hochdruckreiniger zubehör   Kärcher schlauch   Kärcher schlauchkupplung